Grundgesetz-Sucher

Wir suchen für alle Städte Grundgesetz-Sucher, die uns als Ansprechpartner vor Ort und Multiplikatoren dienen.

Als Grundgesetz-Sucher möchtest Du gerne Treffen organisieren und auch mit koordinieren? Und als Anlaufpunkt für andere Aktivisten dienen?

Zu Dir gehen zB Visitenkarten, die dann weiter verteilt werden. Oder Du organisierst den Druck vor Ort. An diese Sucher können sich dann auch weitere Suchenden wenden, wenn sie Ratschläge etc brauchen.

Die Sucher sollten sich hier in dem Blog registrieren, um auch immer auf dem Laufenden zu sein.

Hier im Forum kann man sich organisieren. man muß sich aber einschreiben. erst dann sieht man den Berteich „Suche nach dem Grundgesetz“

http://forum.schaebel.de

FireShot Capture 52 - Schäbels Forum • Forum anzeigen - Su_ - http___forum.schaebel.de_viewforum.php

Es macht doch Spass, im Glauben an das Grundgesetz auch die Behörden zu fragen und sich Aufklärung einzuholen. Wir sollen doch immer mündige Bürger sein. Nun, jetzt sind wir es.

Wer gerne als Ansprechpartner fingieren mag: detlef@schaebel.de anmailen.

Theme von Anders Norén

Translate »
Zur Werkzeugleiste springen