Allgemein

Firma POLIZEI

polizei-rp
Bewerte den Post

polizei-rp

Die Polizei in RP gibt es offen zu…. jeder kann bei http://upik.de nachsehen, was alles Firma ist.

Merken

Name
Email *
  1. KeinNameSondernFamilienname

    Geil!

    Weiter unten im Text steht auch noch „Unternehmens Polizei“; hier haben wir mit „Firma“ und „Unternehmen“ gleich zwei Beweise für den ausschließlich handelsrechtlichen Charakter dieser Wortmarkenträger.

    Vielen Dank für diesen Hinweis!

    Zusammen mit dem Eintrag als Wortmarke im DPMA-Register kann sich nunmehr definitiv kein Polizant in RLP mehr einbilden auch nur ansatzweise hoheitliche Befugnisse zu haben. Hier die Links zu beidem:
    https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/302437827/DE
    http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/80c/80c409c6-071a-9001-be59-2680a525fe06.htm

    Und hier ist noch eine Wortmarke aus dem DPMA-Register, für den Fall, das jemand von der „Einrichtung“ namens ZOLL sich hoheitliche Befugnisse anmaßt:
    https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/2059441/DE

  2. KeinNameSondernFamilienname

    Gröööhl!

    Das geht ja noch weiter, nämlich in der Unterrubrik „Hintergründe“. Dort ist von „Betriebsklima“, „Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“ (wo sind denn bloß auf einmal die „Beamtinnen und Beamten“ hingekommen?) und „eine Art Betriebsverfassung“ die Rede. Firma soweit das Auge reicht.
    http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/3db/3db409c6-071a-9001-be59-2680a525fe06.htm

Leave a Reply


*

Theme von Anders Norén

Translate »
Zur Werkzeugleiste springen