Das Aufmerksamkeits T-Shirt
5 (100%) 2 votes

In Berlin haben wir jetzt eine sehr gute Erfahrung mitgebracht. Das T-Shirt erregt sehr viel Aufmerksamkeit. Wir sind in Bahnhöfen, Einkaufspassagen und anderen zentralen Punkten umhergelaufen und wurden wegen des T-Shirts oft angesprochen.

Offenbar fand man den Inhalt gut. Auf der Rückreise wurden wir sogar von Mitarbeitern der Deutschen Bahn in ein Gespräch verwickelt. Und wir konnten sehr positiv aufklären.

Bei der Gelegenheit sind wir alleine auf dem Rückweg knapp 2.000 Visitenkarten losgeworden. Natürlich auch mal einen ganzen Stapel. Die Menschen, die richtig sauer sind, werden uns helfen.

Wer uns also helfen will, der kann sich das Shirt hier bestellen (es sind die reinen Druckkosten) https://shop.spreadshirt.de/dschaebel und einfach loslegen. Ab damit ins Gericht, zu den Ämtern oder einfach in die Einkaufspassage.

Das kann jeder leisten, und es kostet nicht die Welt. Wer die Shirts gerne selber bedrucken will, ich kann die Druckvorlagen liefern.

Es ist eine Möglichkeit, überall viel Aufklärung zu betreiben. Ich halte die flächendeckende Aufklärung bis runter zum kleinsten Dorf für zielführender.

Die Visitenkarten kann man für kleines Geld in jeder Online Druckerei machen lassen.

Name
Email *