Allgemein

Peinlich- Claudia Roth BUNDESTAGSVIZEPRÄSIDENTIN kennt das Grundgesetz nicht!

FireShot Capture 58 - Peinlich- Claudia Roth BUNDESTAGSVIZEPRÄSIDEN_ - https___www.youtube.com_watch
Bewerte den Post

Kennen sie es nicht oder wollen sie es nicht kennen? Es sollen doch hochstudierte Menschen im Bundestag sitzen. Das Grundgesetz sollte doch deren Grundlage sein.

Im Grundgesetz gibt es den Artikel 16, dort ist nachzulesen, das die Migrantenschwemme in Deutschland gegen das Grundgesetz verstösst. Wer aus einem sicheren Drittland kommt, der darf hier kein Asyl bekommen.

Was resultiert denn aus Theorie und Wirklichkeit? Entweder ist das Grundgesetz abhanden gekommen oder die von uns nicht gewählten Bundestagsbewohner missachten das Grundgesetz.

 

Name
Email *
  1. Pedro

    die Roth ist noch viel blöder als ein Meter Feldweg – der hat zigmal mehr Intelligenz aufzuweisen!

    • Profilbild von Detlef Schäbel

      Nein, sie ist genau die Richtige an dieser Position. Was braucht man für eine Ausbildung für eine Schauspielertruppe in einem Gewahrsamsstaat? Lesen und schreiben reicht. Und manchmal ne Rede halten. Warum sollte Frau Roth das Grundgesetz kennen? Wir suchen es ja auch. Von dawegen ist das irgendwo konsequent….

      • LD

        Mag ja sein das wir es auch suchen, aber dieses bewaffnete Marichen hat erst vor kurzem auf diese Bibel geschworen, oder täusche ich mich da.

Leave a Reply


*

Theme von Anders Norén

Translate »
Zur Werkzeugleiste springen